Der 1. FC Lok verlängert mit Verteidiger Linus Zimmer. Der neue Vertrag läuft bis zum 30.06.2024. Zusätzlich existiert eine Verlängerungsoption.

Der 20-jährige gebürtige Leipziger wechselte im letzten Jahr vom holländischen Zweitligisten FC Den Bosch zum 1. FC Lok und bestritt bisher 21 Pflichtspiele für die Blau-Gelben und erzielte dabei ein Tor.

Sportdirektor und Trainer Almedin Civa:
„Linus hat schon in seinem ersten Jahr beim 1. FC Lok sehr viele Spiele gemacht. Ob als Rechts- oder Linksverteidiger, man kann sich immer auf ihn verlassen. Linus ist gerade mal 20 Jahre alt. Er hat großes Potenzial, welches er auch in der nächsten Saison zeigen wird.“

Linus Zimmer:
„Ich bin sehr froh darüber, meinen Vertrag beim 1. FC Lok verlängert zu haben. Als Leipziger bedeutet es mir sehr viel, für diesen Verein aufzulaufen. Nach den positiven Gesprächen mit Almedin Civa in den letzten Wochen freue ich mich über die weitere Zusammenarbeit. Ich möchte mit Lok noch viel erreichen!“

Lieber Linus, wir wünschen dir beim 1. FC Lok weiterhin viel Erfolg.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar