Am 13. November gelangt das Schauspiel "Bornholmer Straße" nach dem gleichnamigen Film von Christian Schwochow in der Regie und Bühnenfassung von Jörg Steinberg im neuen theater zur Uraufführung. Für diese Produktion sucht das Inszenierungsteam noch Kleindarsteller (Männer und Frauen ab 25 Jahre), die Freude und Zeit haben an dieser spannenden Produktion mitzuwirken. Das neue theater lädt deshalb am Freitag, den 2. Oktober um 15:30 Uhr zu einem Casting in die Kantine des neuen theaters ein (Eingang über Universitätsplatz 4).

Interessenten sollten einmal pro Woche Zeit haben an einer Probe teilzunehmen, sowie bei den Endproben vom 9. bis 13. November dabei sein. Für die Teilnahme an den Proben und Aufführungsterminen wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Termin Casting: um 15:30 Uhr Kantine / neues theater (Eingang über Universitätsplatz 4)
Kontakt:  Frau Petra Straussova / E-Mail: straussova@gmail.com

Weitere Informationen zur Inszenierung unter: http://www.buehnen-halle.de/bornholmer_strasse

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar