Was ist schon wirklich alternativlos? Wenn wir ehrlich sind, so gut wie nichts. Der Weihnachtsrummel in der City gehört jedenfalls nicht dazu. Wer den schrillen Trubel lieber meidet und dennoch auf weihnachtliche Stimmung, Markttreiben mit Glühwein, Kaffee und Kuchen nicht verzichten möchte, der sollte einmal über den Alternativen Adventsmarkt in der Heilandskirche bummeln.

Das Kulturprogramm beginnt um 14 Uhr  mit “Märchen und Mär”, einem Erzähltheater der besonderen Art. Danach gibt es wie üblich Puppenspiel, Kinderbasteln, einen Geschichtenerzähler und Vieles mehr.

Alternativer Adventsmarkt in der Heilandskirche Plagwitz
Am Samstag, den 05.12.2014, 14 – 18 Uhr
Verkaufsstände, Adventscafé, Orgelmusik, Basteln, Puppenspiel, Märchenerzählerin, Geschichten für Kinder und viele Überraschungen mehr. Eintritt frei!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar