Die Jusos Leipzig laden am kommenden Samstag, den 14. November um 11 Uhr zu ihrem jährlichen Juso-Starter*innen-Tag ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Dazu der Leipziger Juso-Vorsitzende Matthias Köhler: “Bei unserem Starter*innen-Tag können alle Interessierten nicht nur die Aktivitäten unseres politischen Jugendverbandes näher kennenlernen sondern sich auch selbst mit ihren Ideen einbringen. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Gespräche.”

Juso-Starter*innen-Tag
Samstag, 14. November um 11 Uhr
3. Etage, Rosa-Luxemburg-Straße 19/21

Mehr Informationen auf http://www.jusos-leipzig.de. Um Anmeldung unter hallo@jusos-leipzig.de wird gebeten.

Die Jusos Leipzig sind die größte politische Jugendorganisation Leipzigs und für alle Interessierten, auch ohne Mitgliedschaft, offen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar