Die Jusos Leipzig laden am Samstag, 5. November, zum ersten Mal zum „Super-Samstag“ ein. An einem ganzen Tag haben alle Interessierten die Möglichkeit, den politischen Jugendverband und seine Mitglieder kennenzulernen. Nach einem gemeinsamen Frühstück ab 10 Uhr können alle Teilnehmenden in verschiedenen Workshops selbst aktiv werden. Zum Abschluss des Tages gibt es am Abend eine Feier.

JusoSuperSamstag

5 .November 2016, ab 10:00 Uhr

3. Etage in der Rosa-Luxemburg-Str. 19/21

Dazu erklärt Juso-Vorsitzender Matthias Köhler: „Die Jusos Leipzig sind ein vielfältiger und offener Verband. Davon können sich an unserem Super-Samstag alle, die mögen, überzeugen. Der Eintritt ist frei. Interessierte können sich unter hallo@jusos-leipzig.de anmelden.“

Mehr Informationen zum JusoSuperSamstag hier: http://www.jusosleipzig.de

In eigener Sache – Wir knacken gemeinsam die 250 & kaufen den „Melder“ frei

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2016/10/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar