13.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Am 13. März: Eröffnung der Ausstellung „Ich bin kein Etikett“

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Für kommenden Montag, den 13. März 2017, 18:00 Uhr lädt die Grünen-Landtagsabgeordnete Claudia Maicher zur Eröffnung der Ausstellung „Ich bin kein Etikett“ in ihr Abgeordnetenbüro, den „Grünen Raum“ am Kanal, auf der Zschocherschen Str. 59 in Leipzig, ein.

    Gjulner Sejdi, Vorsitzender von Romano Sumnal e. V. und selbst im Rahmen der Ausstellung portraitiert, stellt die Ausstellung vor und gibt einen Einblick in das Engagement seines Vereins gegen Antiromaismus und für Empowerment von Roma in Sachsen.

    Die Ausstellung von Weiterdenken, der Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen, zeigt Menschen, die sich in Sachsen gegen Diskriminierung engagieren, aufklären, Gleichberechtigung fordern und für sie kämpfen – Menschen, die sagen: „Ich bin kein Etikett!“

    Die Ausstellung wird im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus der Stadt Leipzig gezeigt und ist noch bis zum 06.04.2017, montags bis freitags während der Öffnungszeiten des „Grünen Raums“ am Kanal, zu sehen.

    Der Eintritt ist frei.

    In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

    https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/03/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige