Der langjährige Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Kai Kerkhof, hat mit Beginn des Monats die Fraktion auf eigenen Wunsch verlassen. Der 51-Jährige wechselte in das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst (SMWK) und ist dort im Leitungsstab tätig. Die SPD-Fraktion bedauert diesen Schritt, bedankt sich für seine geleistete Arbeit und wünscht Herrn Kerkhof für seine berufliche Weiterentwicklung wie privat alles Gute.

Kai Kerkhof war über 20 Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der Fraktion tätig, zuletzt zehn Jahre als Geschäftsführer.

Die Stelle des Fraktionsgeschäftsführers/der Fraktionsgeschäftsführerin ist vorübergehend unbesetzt. Die SPD-Fraktion startet mit dem heutigen Tag eine Stellenausschreibung.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

In eigener Sache (Stand Mai 2017): 450 Freikäufer und weiter gehts

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar