Derzeit freie Ladenflächen mit Potenzial für Nutzungen als Büro, Werkstatt oder Atelier können während eines Rundgangs des ArbeitsladenPLUS am kommenden Montag, 26. Februar, im Grünauer WK7 (Jupiter Zentrum und Umgebung) besichtigt werden. Es besteht die Möglichkeit, direkt mit Vermietern ins Gespräch zu kommen und Grünau von einer attraktiven Seite kennenzulernen. Der Rundgang startet um 10:30 Uhr. Mit von der Partie sind der ArbeitsladenPLUS sowie Immobilieneigentümer. Um Anmeldung bis Freitag (23. Februar) unter yevgeniy.belimenko@daa.de wird gebeten.

Informationen zum Treffpunkt sind per Email unter yevgeniy.belimenko@daa.de, telefonisch unter 0341 52903043 oder persönlich im ArbeitsladenPlus (Torgauer Platz 2, Dienstag bis Freitag) im Leipziger Osten und in Grünau in der Stuttgarter Allee 19 (Stadtteilladen, Montag u. Donnerstag) erhältlich.

Getragen wird der ArbeitsladenPLUS im Leipziger Osten und Grünau für die Stadt Leipzig vom Amt für Stadterneuerung und Wohnungsbauförderung sowie von den Projektpartnern Deutsche-Angestellten Akademie GmBH und Behling Consult. Gefördert wird er im Rahmen des ESF-Bundesprogramms „BIWAQ – Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier“ aus Mitteln der Europäischen Union und des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar