-0.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Jusos Leipzig laden zum Christopher Street Day 2018 ein

Mehr zum Thema

Mehr

    Die Leipziger Jusos beteiligen sich auch in diesem Jahr wieder an der Veranstaltungswoche zum Christopher Street Day Leipzig 2018. Dazu der Juso-Vorsitzende Marco Rietzschel: “Ich freue mich, dass wir uns mit insgesamt drei Veranstaltungen am Programm beteiligen. Mit der Eheöffnung für gleichgeschlechtlich Paare im letzten Jahr ist unser Kampf an der Seite der LGBTIQ*-Community noch nicht zu Ende. Wir stehen hinter den Forderungen des CSD Leipzig und wollen diese bunt und vielfältig auf die Straße tragen!”

    Folgende Veranstaltungen sind in Kooperation mit der SPDqueer Leipzig geplant:

    Mo, 16. Juli 2018, ab 18 Uhr
    Ausstellungseröffnung „Hass bringt dir nix!“ (Veranstaltung im Rahmen des CSD Leipzig in Kooperation mit der SPDqueer Leipzig)
    Ort: Volkshochschule Leipzig, Löhrstr. 3, 04105 Leipzig

    Di, 17. Juli 2018, 18 Uhr
    Film & Diskussion: 11 Men Out (Veranstaltung im Rahmen des CSD Leipzig in Kooperation mit der SPDqueer Leipzig)
    Ort: Jedermanns SPD-Bürger*innenbüro, Georg-Schumann-Str. 133 04155 Leipzig

    Fr, 20. Juli 2018, 18 Uhr
    „Das Private ist politisch!“ – Queere Themen in der demokratischen Parteienlandschaft (Veranstaltung im Rahmen des CSD Leipzig in Kooperation mit der SPDqueer Leipzig)
    Ort: Gleichstellungsbüro der Universität Leipzig, Nikolaistraße

    Außerdem wird es einen Stand der SPDqueer und der Jusos auf dem Straßenfest am 21. Juni 2018 auf dme Leipziger Marktplatz geben.

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ