Es war und ist die Faszination des Orients, des Fernen Ostens, der Karawanen, der vielen Kulturen, die lange Geschichte des Handels und des kulturellen Austausches, die Jürgen Wasmann schon sehr lange anziehen und begeistern.

Von Istanbul durch die Türkei, durch Georgien, Aserbeidschan, Usbekistan, über den Pamir, dann durch das Riesenreich China zur alten Hauptstadt Xian, zum Jangtse und nach Shanghai fuhr er über 10.000 Kilometer mit dem Fahrrad. Seine faszinierenden Erlebnisse und tiefen Eindrücke vom Weg der alten Kulturen schildert er mit vielen Bildern.

ADFC Leipzig
Dienstag, 13.11.2018
19:00 Uhr
Radlertreff
Bildervortrag „Seidenstraße“ – 10.000 Kilometer von Istanbul bis Shanghai von Jürgen Wasmann, Leipzig
5€ / 3€
ADFC Leipzig, Peterssteinweg 18

Weitere Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender auf www.adfc-leipzig.de

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar