Die Neugestaltung des Spielplatzes „Edengarten“ in Liebertwolkwitz ist am 23. Januar, 16 bis 17 Uhr, Thema einer Bürgerveranstaltung im Sitzungszimmer des Rathauses am Liebertwolkwitzer Markt 1. Zum Termin wird die Planung mit Varianten für ein neues Spielangebot vorgestellt. Zudem besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen sowie Wünsche und Anregungen zu äußern.

Der Spielplatz „Edengarten“ liegt an der Straße Am Rodeland, nahe der Großpösnaer Straße, und wurde vor Jahren im Zuge der Wohngebietsentstehung angelegt. Aufgrund des schlechten Zustandes und des Alters waren bereits im Juli 2019 zwei Spielgeräte abgebaut worden.

Ein Ersatz mit neuen Geräten ist nun vorgesehen. Alle interessierten Bürger sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar