Die Sächsische Energieagentur – SAENA GmbH als unabhängiges Kompetenz- und Beratungszentrum zu den Themen erneuerbare Energien, zukunftsfähige Energieversorgung und Energieeffizienz des Freistaates ist mit einer neuen Internetpräsenz am Start. Ziel war es, eine übersichtliche und selbsterklärende Navigation für den Nutzer zu erstellen.

Die umfangreichen Angebote der SAENA wurden in den Focus gerückt und können so schneller gefunden werden. Schnelleinstiege und Filterfunktionen erleichtern die Suche. Erläuterungen und weiterführende Links, beispielsweise zu aktuellen Förderungen vom Bund oder Land sind als Ratgeber hinterlegt.

So ein Neustart ist immer nur ein Anfang. Das Portal wird regelmäßig um aktuelle Informationen oder Themen ergänzt und Erfahrungen von Nutzern werden einfließen. Uns ist wichtig, dass die Besucher der Seiten Antworten auf ihre Fragen finden.

Wer seine Fragen trotzdem nicht auf den Internetseiten beantwortet bekommt, kann unsere Mitarbeiter über das Beratertelefon 0351 4910 3179 kontaktieren.

Die Sächsische Energieagentur – SAENA GmbH ist das unabhängige Kompetenz- und Beratungszentrum zu den Themen erneuerbare Energien, zukunftsfähige Energieversorgung und Energieeffizienz. Gesellschafter sind der Freistaat Sachsen und die Sächsische Aufbaubank – Förderbank -.

Montag, der 13. Juli 2020: Schulen im Normalbetrieb und Hochschulen vor ungewissem Semester

Montag, der 13. Juli 2020: Schulen im Normalbetrieb und Hochschulen vor ungewissem Semester

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar