„Gemeinsam mit unserer Ortsvorsteherin Frau Cora Lesch und unserem Ortsvorsteher Herrn Hans-Jürgen Telesch möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu gemeinsamen Ortsteilbegehungen in Wyhra und Haubitz einladen. Wir möchten von den Bewohnerinnen und Bewohner in Wyhra und Haubitz erfahren, welche konkreten Hinweise sie für unsere Verwaltung haben, um die Ortsteile noch besser und schöner zu gestalten.“

„Mit dabei sind auch wieder Vertreter der Verwaltung. Die Treffpunkte sind in Haubitz an der Eiche am Mittwoch, dem 09. September um 16.00 Uhr und in Wyhra, Bornaer Weg 7 am Freitag, dem 11. September um 16.00 Uhr“, erklärt Oberbürgermeisterin Simone Luedtke.

„Über den Ablauf unserer Ortsteilbegehungen verständigen wir uns wieder vor Ort, sodass wir wirklich auch die Bereiche sowohl in Haubitz als auch in Wyhra besuchen können, die den Bewohnerinnen und Bewohnern besonders am Herzen liegen“, so die Oberbürgermeisterin weiter.

Termin in Haubitz

Wann: Mittwoch, der 09. September 2020, 16.00 Uhr
Wo: An der Eiche

Termin in Wyhra

Wann: Freitag, der 11. September 2020, 16.00 Uhr
Wo: Bornaer Weg 7, Wyhra

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar