„Ich freue mich und gratuliere Dirk Neubauer, der wiedergewählt wurde und heute Abend ganz klar als Sieger hervor hing, weil er als authentische Person und Politiker einfach überzeugt hat“, so Martin Dulig.

Dulig weiter: „Dirk Neubauer hat in den letzten sieben Jahren die Stadt Augustusburg stark geprägt. Sein unbedingter Wille, neue Wege zu gehen und so Dinge zu verbessern, hat weit über Augustusburg hinaus gewirkt. Er hat die Fähigkeit, die Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt seiner Politik zu stellen und mit ihnen gemeinsam mutige Zukunftsentscheidungen für ihre Stadt zu treffen. 

Mit innovativen Ideen zur Bürgerbeteiligung, einer zukunftsweisenden Digitalisierungsstrategie und hohem Einsatz für seine Kommune auf Landesebene setzt er sich mit Leidenschaft für Augustusburg ein.“

Dulig abschließend: „Das Ergebnis zeigt, dass Dirk Neubauer bereits in der Vergangenheit vieles richtig gemacht hat und auch weiterhin mit seinem klaren Plan für die Zukunft von Augustusburg überzeugen kann! Die SPD Sachsen freut sich über seinen Erfolg.“

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar