Holger Mann: „Ich habe in den letzten Tagen gegenüber den Mitgliedern der Leipziger SPD meine Bereitschaft erklärt, im kommenden Jahr im Wahlkreis Leipzig 1 (Nord) für den Bundestag zu kandidieren. Die Corona-Pandemie beschleunigt den digitalen Wandel im Bereich von Arbeit, Bildung, Wirtschaft und Wissenschaft, schafft Handlungsdruck, aber auch neue Gestaltungsspielräume. Ich möchte die Entwicklung Leipzigs zum führenden Standort für Digitalisierung und Forschung im Bundestag weiter vorantreiben.“

„Mir liegt zudem Politik für bezahlbaren Wohnraum und nachhaltige Mobilität am Herzen. Unsere wachsende Stadt Leipzig braucht eine starke sozialdemokratische Vertretung im Bundestag, um diese Herausforderungen solidarisch zu bestehen.

Der Schwerpunkt meiner Wahlkreisarbeit liegt seit Jahren im Leipziger Norden. Hier will ich der SPD Gesicht und Stimme im Wahlkampf verleihen und stelle mich deshalb hier zur Wahl.“

Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 83: Zwischen Ich und Wir

Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 83: Zwischen Ich und Wir

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar