Die Stadt Markranstädt hat die Herbstferien genutzt, um weitere Investitionen an der Grundschule Großlehna zu tätigen. Unter anderem wurde die Laufbahn sanierten, indem die Bahn eingefasst und mit einem neuen Belage versehen wurde.

Im Gebäude erfolgten ein Durchbruch und der Einbaue einer Tür zwischen dem Zimmer der Hortleitung und den Mitarbeitern. Im Außenbereich wurde bereits vor einiger Zeit eine zusätzliche Möglichkeit für weitere Lagerkapazitäten im Außenbereich geschaffen. Geförderten wurden die Maßnahmen aus dem Programm SchulInvest. Insgesamt wurden rund 39.000 Euro investiert.

Bereits im Sommer wurden 18.000 Euro für bauliche Maßnahmen und 7.000 Euro für Ausstattung an der Grundschule Großlehna aufgewendet.

30 Jahre deutsch-deutsche Parallelwelt: Höchste Zeit, die betonierten Vorurteile zu demontieren

30 Jahre deutsch-deutsche Parallelwelt: Höchste Zeit, die betonierten Vorurteile zu demontieren

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar