Kinder haben viele Fragen: Warum heißt es Wasserhahn und nicht Wasserhenne? Warum haben Hexen Hakennasen? Wann kriege ich ein Eis? Da auch das Budde-Haus nicht alles weiß, haben wir uns zwei Experten eingeladen. Prof. cult. Allwissend und Prof. Dr. Schlau-Meier werden erklären, diskutieren, analysieren.

„Kinder fragen – Experten antworten“ ist die witzige Ratgeber-Show für alle Generationen live im Internet.

Mitwirkende: Brian Völkner, Jens Eulenberger und Peter Treuner (Ensemblemitglieder der academixer)

Veranstaltungsort: Die Veranstaltung findet online auf dem YouTube-Kanal des Budde-Hause statt. Anmeldungen sind nicht notwendig. Der Zugangslink wird bis zwei Tage vor der Veranstaltung hier veröffentlicht.

30. April, 19:00 bis 19:45

Eintritt frei! Spenden erbeten.

Budde-Haus gefällt mir:
https://www.facebook.com/Budde.Haus.Soziokulturelles.Zentrum.Leipzig.Gohlis/

Betreiber des Budde-Hauses ist der FAIRbund e. V. – www.verein-fairbund.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar