Wie wollen wir den (motorisierten und nicht-motorisierten) Verkehr in unserer Innenstadt in Zukunft organisieren? Um diese wichtige Frage soll es in unserem 27. Bornaer StadtGespräch zum Zukunftsthema „Verkehrskonzeption Innenstadt“ gehen.

„Mit dabei sind Vertreter des beauftragten Planungsbüros, der Verwaltung und Studenten der Hochschule Meißen, die die Erarbeitung des Konzeptes im Rahmen ihres Studiums aktiv begleitet haben. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Ergebnisse der Bestandserfassung unseres neuen Verkehrskonzeptes diskutieren. Das 27. Bornaer StadtGespräch findet am Mittwoch, dem 29. September um 18.00 Uhr im Stadtkulturhaus Borna statt und ich möchte Sie hierzu herzlich einladen“, so Oberbürgermeisterin Simone Luedtke.

Da aufgrund der gültigen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) die Anzahl der Plätze im Stadtkulturhaus begrenzt ist, bitten wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich vorab ein – kostenfreies – Ticket für die Veranstaltung auf www.borna.de oder telefonisch unter 03433/873-115 zu reservieren. Die zur Zeit der Veranstaltung gültigen Regelungen der SächsCoronaSchVO sind zu beachten.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar