In der kommenden Woche bietet das Deutsche Rote Kreuz im Allee-Center Leipzig erneut Impftermine an. Vom 13.09. bis 18.09.2021 jeweils von 10 bis 17 Uhr sind Kurzentschlossene willkommen, sich ohne Termin unkompliziert impfen zu lassen.

Geimpft wird auf einer Ladenfläche nahe der Rotunde, direkt neben dem Geschäft „Christ“ mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech.

Die Aktion wird vom DRK in Zusammenarbeit mit den mobilen Impfteams von Arbeiter-Samariter-Bund, Malteser Hilfswerk und Johanniter-Unfallhilfe durchgeführt sowie von der ECE / Allee-Center Leipzig unterstützt.

„Die Nachfrage nach Impfungen im Allee-Center während der Impftermine am 30.-31.07. und 20.-21.08.21 war so groß, dass wir gemeinsam mit dem DRK nun weitere Impftermine anbieten werden. Wir freuen uns, auch weiterhin ein Angebot insbesondere für Personen zu schaffen, die die Impfangebote bisher nicht nutzen konnten und möglicherweise Zugangshürden hatten – so unterstützen wir direkt vor Ort im Herzen von Grünau.“ sagt Stefanie Behrends, Center Managerin des Allee-Centers.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar