Auch in diesen Winterferien geht es wieder rund in unserem Museum. Noch einmal steht unsere Sonderausstellung zur Eisenbahn im Mittelpunkt. Diesmal jedoch dreht es sich um ganz besondere Bahnen: die Seilbahnen.

Es gibt wieder viel zum Entdecken, Spielen, Staunen und Experimentieren – vielleicht gelingt es uns ja sogar mit der Dampfmaschine eine eigene Seilbahn in Betrieb zu nehmen.  

Wann: 13. – 24.02.2022 täglich 10.00 und 13.00 Uhr Ferienangebot für Hortgruppen, Familien und Neugierige (Gruppen können bei der Anmeldung auch individuelle Zeiten buchen) 

Kosten: 3,- € pro Teilnehmenden

Anmeldung: Telefon: +49 (03433) 27 86 0 oder Mail: museum@borna.de

Wo: Museum der Stadt Borna, An der Mauer 2-4, 04552 Borna

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in diesen Ferien wieder mit ihren Kindern bei uns im Museum begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar