Krähe, Planet RoXter und Böser Wolf gemeinschaftlich auf Club-Tour quer durch die Republik. Diese Konstellation von bekannten und unterhaltenden Musikern ist ein ganz besonderes Abenteuer, da hier nicht nur gut gemachte Live-Musik, sondern auch ein unterhaltsames Bühnenprogramm miteinander vereint sind.

Stefan Krähe, ehemaliger Frontmann der Brandenburger Rocker SIX startet mit dem Projekt KRÄHE solo durch. Dies ist ihm auf Anhieb gelungen: Facebook-Likes im 5stelligen Bereich, Live-Shows auf der Hauptbühne der WM-Fanmeile in Berlin, eine offiziell ausgezeichnete Live-Show, aber auch on stage mit Matthias Reim und Feuerengel sprechen für den charismatischen Typen aus Brandenburg, der zu seinen Ecken und Kanten wie ein Fels in der Brandung steht.

 

KRÄHE stellt den HEADLINER dieser Tour dar. Jüngst feierte er mit dem Song „Ehre wem Ehre gebührt“ einen zwar erhofften, doch unerwarteten deutschlandweiten Erfolg.

Planet RoXter ist deutschsprachiger Punkrock mit charakteristischen Grunge-Elementen aus einer anderen Galaxie oder zumindest aus einer anderen Perspektive. Neue Sichtweisen, den Horizont öffnend, das Bewusstsein erweiternd und nicht selten mit dem Finger tief in der Wunde reflektiert die Band unsere aktuelle gesellschaftliche Situation und den Stellenwert der Menschheit im Gesamtgefüge.

 

Die Songthemen werden zum Teil ernst aber überwiegend mit humorvoller Satire dem Publikum vorgeschmettert, sodass ein spaßiger, mitreißender und einprägsamer Gesamteindruck hängen bleibt. Kraftvolle Gitarrenklänge und lautstarker, melodischer Gesang infiziert die Gehirnwindungen der Zuhörer. Entweder man liebt es oder man liebt…

Der dritte im Bunde ist Böser Wolf – auch gut getroffen mit “verrückter Hund”. Er leistet als Solo-Act eine Bühnenshow, die es in Deutschland kein zweites Mal gibt. Überaus humorvoll, gelegentlich sarkastisch, und ganz selten auch unterhalb der Gürtellinie…

 

Doch dabei sich selbst stets treu. Den Fans in der ganzen Republik beschert er immer wieder Abende mit Kultfaktor, wenn er im Schafs-, Wolfs- Einhorn- oder Teufelskostüm Hits wie “Tussi!”, “Goldener Reiter” oder “das Einhornlied” druckvoll performt. Seine aktuelle LP „Religion: Musik“ landete bereits am Erscheinungstag in den Top10 der Bestsellerlisten.

KRÄHE bei Facebook KRÄHE`s Homepage
Planet RoXter bei Facebook Planet RoXter`s Homepage
Böser Wolf bei Facebook Böser Wolf`s Homepage

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar