Weil es so schön war, gleich nochmal... „Summertime – Musik im Garten“ ist eine Open Air Konzertreihe über die Sommermonate in unserem schönen Gartenambiente. Die Konzerte finden jeweils sonntags um 15 Uhr statt – und nur bei gutem Wetter, denn alles spielt sich unter freiem Himmel ab.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Stühlen, die natürlich abstandsgerecht aufgestellt werden. Flanierende Zuhörer, die mit Abstand lauschen wollen oder ihre eigenen Klappstühle mitbringen, sind aber natürlich herzlich willkommen. Eintritt wird für die Konzerte nicht verlangt, aber Spenden für die Musiker und den Förderkreis des Botanischen Gartens sind immer willkommen 😉

Diese Woche begrüßen wir „DUO B“, das sind Isabell Brückner auf Saxofon bzw. Klarinette und Bernd Brückner am Klavier mit Ihrem Proramm „Petite fleur und andere Schmonzetten“ mit Klassikern zum mitsingen und mitsummen.

Wir freuen uns auf euch!

Machtgefälle im Kopf. Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 80 ist da: Was zählt …

Machtgefälle im Kopf. Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 80 ist da: Was zählt …

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar