4.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

35 Jahre Zurück in die Zukunft: Cineplex Leipzig zeigt das Kult-Triple ab 21. August

Mehr zum Thema

Mehr

    35 Jahre ist es nun schon her, seit Marty McFly in die Vergangenheit reiste. Zeit die „Zurück in die Zukunft“-Stars noch einmal auf der großen Leinwand zu erleben! Das dachten sich auch Cineplex-Besucher und reichten über die Cineamo-App einen Film- und Eventvorschlag ein.

    Das Cineplex Leipzig hat die Idee gerne aufgegriffen und bietet von Freitag (21.8.) bis Sonntag (23.8.) jeweils 19:30 Uhr die Gelegenheit je einen Teil der erfolgreichen Science-Fiction-Kult-Komödie von Regisseur Robert Zemeckis noch einmal zu sehen.

    Die drei Filme erzählen von den Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown, die mit Hilfe eines DeLorean zwischen den Jahren 1885 und 2015 reisen. Mit Familien- und Liebesgeschichten in den 1950ern, fliegenden Hoverboards in 2015 bis hin zu Western-Saloon-Schießereien anno 1885 geht es quer durch die Genres und Zeiten.

    Tickets sind im Vorverkauf erhältlich: https://www.cineplex.de/filmreihe/best-of/3359/leipzig/

    Mittwoch, der 19. August 2020: Ein Kantholz steht nicht mehr zum Verkauf

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ