Seit ihrer Gründung 2011 absolvierten Space Chaser jede Menge Konzerte und konnte auch auf großen Festivals wie dem Rock Hard Festival überzeugen. Darüber hinaus organisierten sie in Münster, Hamburg und Berlin ein eigenes Festival – das Space Fest!

Nach über 250 Shows, 2 Longplayern sowie mehreren EPs setzen die Thrasher 2021 zum großen Sprung an: Ein Deal mit dem legendären Label Metal Blade Records, welches seit seiner Gründung Anfang der 1980er Jahre konstant für hohe Qualität und Freudentränen bei Metalheads sorgt! Mit „Give Us Life“ konnte im gleichen Jahr das Debüt gefeiert werden und nun setzen Space Chaser mit ihrer Tournee an, ihren High-Speed Thrash Metal unter die Leute zu bringen. Watch the Skies!

Space Chaser hauchen dem Oldschool-Thrash Metal neues Leben und bringen die ein oder andere Matte zum Schwingen – garantiert!

10. März 20 Uhr im Bandhaus Leipzig

www.bandcommunity-leipzig.org

+ https://spacechaser.bandcamp.com/

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar