Im Rahmen der Buchmesse Leipzig lädt die Stadtbibliothek Markranstädt, Parkstr. 9, zu einer Autorenlesung am Mittwoch, 3. Mai 2023, um 19 Uhr in ihr Lesecafé ein. Die Krimi-Autorinnen Ethel Scheffler und Sylke Tannhäuser werden zu Gast sein und unter anderem aus dem Buch „Kaltes Lager – Schwein sein lohnt sich nicht“ lesen.

In den Krimi-Kurzgeschichten wird klar: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Das ist nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn statt klärender Gespräche zu Mords-Lösungen gegriffen wird. Die spannenden Krimis zeigen: Mord ist eben auch keine Lösung. Die Autorinnen Ethel Scheffler & Sylke Tannhäuser entführen an die schaurigen Orte der Verbrechen und überraschen mit unerwarteten Auflösungen der Geschichten. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar