Mit Heisskalt und sieben weiteren Acts für die Beck’s Beach Stage ist das Musikprogramm des Highfield Festivals 2024 so gut wie komplett. Das Festival mit eigenem Badestrand wird vom 16. bis 18. August erneut rund 30.000 Musikfans an den Störmthaler See vor die Tore Leipzigs führen. Ein weiterer Act wird noch bekanntgegeben.

Heisskalt haben schon immer konsequent das gemacht, was sich für sie richtig anfühlt. Dazu gehört auch, ihre Musik einfach mal liegen zu lassen, allen Erfolgen, die sich die drei Alternative-Rocker erspielt haben, zum Trotz. Beim Highfield ist das Trio endlich wieder einmal live zu erleben, was ein besonders intensives Konzert verspricht.

Noch mehr Musik zu entdecken gibt es auf der Beck’s Beach Stage: Das Programm der Bühne direkt am Seeufer bereichern in diesem Jahr Indie-Pop-Band Tränen, Berliner Rap-Hoffnung Wa22ermann, die selbsternannten Einhornrocker ok.danke.tschüss, Singer-Songwriterin Mele, die Rock-Ikonen von Engst, Hip-Hop-Alchemist Aaron und die Bierbabes.

Infos und Tickets gibt es auf der Festivalwebsite.

Das Highfield Festival ist eine Kooperationsveranstaltung von FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH und Semmel Concerts GmbH.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar