2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Tage des Offenen City-Tunnels 2012: Für den 11. und 12. August gibt es nochmal 3.700 Tickets

Mehr zum Thema

Mehr

    Am vergangenen Wochenende hatten die Leipzigerinnen und Leipziger erstmals die Chance, den zukünftigen City-Tunnel zu befahren. Die Tickets hierfür waren bereits nach weniger als einer Stunde an den Ticketvergabestellen vergriffen, allein beim Internetgewinnspiel gab es mehrere tausend weiterer Bewerber um ein Ticket. Nun gibt es Nachschlag.

    Mit der zweiten Auflage der „Tage des offenen Tunnels 2012“ am 11. und 12. August sollen weitere rund 3.700 Leipziger und Bürger der gesamten mitteldeutschen Region die Chance erhalten, den Tunnel mit dem speziell für die Besucher hergerichteter Arbeitszug zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bayerischen Bahnhof zu pendeln, um bei langsamer Durchfahrt den Blick in den Tunnel zu werfen. Der Zug startet an beiden Tagen wieder um 10 Uhr, die letzte Fahrt startet jeweils um 18 Uhr.

    Erneut unterstützen unsere Partner vom City Leipzig Marketing e.V. die Tage des offenen Tunnels mit der Verteilung der kostenlosen Eintrittskarten (maximal 2 Tickets pro Person). Start der Verteilaktion ist am kommenden Samstag, den 4. August hier:

    Karstadt, Neumarkt 30, Servicecenter in der 1. Etage, ab 10 Uhr geöffnet

    Galeria Kaufhof, Neumarkt 1, Infostand im Erdgeschoss, ab 9:30 Uhr geöffnet

    Promenaden Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 7, Kundeninformation im Erdgeschoss, ab 9:30 Uhr geöffnet

    Und ebenfalls ab Samstag im Internet unter:

    www.citytunnelleipzig.de

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ