Am vergangenen Wochenende hatten die Leipzigerinnen und Leipziger erstmals die Chance, den zukünftigen City-Tunnel zu befahren. Die Tickets hierfür waren bereits nach weniger als einer Stunde an den Ticketvergabestellen vergriffen, allein beim Internetgewinnspiel gab es mehrere tausend weiterer Bewerber um ein Ticket. Nun gibt es Nachschlag.

Mit der zweiten Auflage der “Tage des offenen Tunnels 2012” am 11. und 12. August sollen weitere rund 3.700 Leipziger und Bürger der gesamten mitteldeutschen Region die Chance erhalten, den Tunnel mit dem speziell für die Besucher hergerichteter Arbeitszug zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bayerischen Bahnhof zu pendeln, um bei langsamer Durchfahrt den Blick in den Tunnel zu werfen. Der Zug startet an beiden Tagen wieder um 10 Uhr, die letzte Fahrt startet jeweils um 18 Uhr.

Erneut unterstützen unsere Partner vom City Leipzig Marketing e.V. die Tage des offenen Tunnels mit der Verteilung der kostenlosen Eintrittskarten (maximal 2 Tickets pro Person). Start der Verteilaktion ist am kommenden Samstag, den 4. August hier:

Karstadt, Neumarkt 30, Servicecenter in der 1. Etage, ab 10 Uhr geöffnet

Galeria Kaufhof, Neumarkt 1, Infostand im Erdgeschoss, ab 9:30 Uhr geöffnet

Promenaden Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 7, Kundeninformation im Erdgeschoss, ab 9:30 Uhr geöffnet

Und ebenfalls ab Samstag im Internet unter:

www.citytunnelleipzig.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar