+++Der seit 26. Januar vermisste Stephan Nötzel befindet sich in medizinischer Behandlung. Die Polizei wurde am heutigen Tag darüber informiert, dass sich der 27-Jährige bereits seit dem 28. Januar in einer Leipziger Klinik befindet und dort aufgrund seiner Erkrankung versorgt wird.+++ Seit 23. Januar 2016 befand sich Herr Nötzel (27) aufgrund der Gefahr eines akuten Magendurchbruchs in stationärer Behandlung. Trotz des potentiell lebensbedrohlichen Krankheitsbildes hat er sich ohne ärztlich Rücksprache/Zustimmung gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus in der Biedermannstraße entfernt.

Herr Nötzel befindet sich in einem Betreuungsverhältnis und gilt, trotz einer Meldeadresse in Wurzen, als obdachlos. Es ist bekannt, dass er sich häufig in der Leipziger Innenstadt sowie im Bereich des Leipziger Hauptbahnhofes aufhält.

Herr Nötzel kann folgendermaßen beschrieben werden:
– etwa 1,80 m groß
– schlanke Gestalt
– sehr blasser Teint
– schwarzes und längeres Haar (seitlich abrasiert)
– trug zuletzt dunkle Hose, khakifarbenen Kapuzenpullover und hellblaue Schuhe

Wer hat Herrn Nötzel gesehen oder weiß, wo er sich aufhält/aufgehalten hat? Zeugen und Hinweisgeber werden dringend gebeten, sich an das Polizeirevier Leipzig-Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04177 Leipzig, Tel. (0341) 3030 -100 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar