Am 7. März 2022 verließ der 18-jährige die elterliche Wohnung in Markkleeberg. Gegen 9:00 Uhr wurde er das letzte Mal vor der Rathausgalerie in Markkleeberg gesehen. Der letzte Kontakt bestand am selben Tag zu einem guten Freund per Messenger. Danach schaltete der 18-Jährige sein Handy aus.

Die bisherigen Such- und Prüfmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Daher wendet sich nunmehr die Polizeidirektion Leipzig an die Öffentlichkeit, da eine Eigengefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann.

Die Polizei sucht nun nach Menschen, die mit dem 18-Jährigen Kontakt hatten, ihn gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte. Diese werden gebeten, sich mit den Hinweisen beim Polizeirevier Leipzig-Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 0 zu melden.

Sie finden eine Abbildung des Vermissten unter dem Link im Anhang.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2022_88085.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar