Vielen Dank für diesen Artikel. Ich finde es sehr angenehm und wichtig, auch mit Menschen anderer Meinungen offen und sachlich zu debattieren. Leider ist es nicht der Normalzustand in der Mainstream Presse-Landschaft.

Von euch „Liz-Linken“ (mit Smiley) hätte es auch ganz anders aufbereitet werden können (einseitig gegen Krause), doch ihr habt schön den Fokus auf das eigentliche Problem gelegt: das unsägliche und undemokratische Gebaren des Vorstandes.

Der beschriebene Versuch Herrn Krause was Migration angeht aufzuklären ist zwar schön zu lesen, aber leider wenig von Einsicht geprägt, was in unserer Gesellschaft viele sachkundige und offene Menschen leider so oft ohnmächtig und verständnislos zurück lässt… zu denen ich mich auch zähle.

Weiter so!

Nicht mit Krause: Podiumsdiskussion zur Leipziger Jahresausstellung abgesagt

Nicht mit Krause: Podiumsdiskussion zur Leipziger Jahresausstellung abgesagt

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar