20.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

7. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup voller Erfolg

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    An 21 Tischtennistischen schlug am Sonntag die Wirtschaft beim 7. Konsum Leipzig Tischtennis-Firmen-Cup auf. Trotz strahlendem Sonnenschein bei 30 °C haben über 200 sportbegeisterte Tischtennisspieler aus 53 unterschiedlichen Unternehmen der Turnhalle den Vorzug gegeben. Um die Chancengleichheit zu gewährleisten, wurde in eine Hobby- und Vereinsspieler-Kategorie unterteilt. Wie groß die Spiellust der Teilnehmer war, zeigte sich schon weit vor dem ersten offiziellen Aufschlag. Alle Tische in der Sporthalle Leplaystraße waren belegt.

    „Wir finden es fantastisch, wie viele Menschen wir zum Tischtennis spielen zusammenbringen können. Seit Jahren steigt die Teilnehmerzahl, die Resonanz ist großartig. Viele Unternehmen sind Jahr für Jahr dabei. So auch Amazon, welches mit 9 Teams den Titel ‚teilnehmerstärkstes Unternehmen‘ errang“, berichtet der Organisator Alexander Böhm. Aber auch abseits der Tische ist ein reges Treiben zu beobachten. Es wird viel gelacht und genetzwerkt. Eine gute Gelegenheit dazu bot der Stand vom Hauptsponsor Konsum Leipzig, der vor allem mit seinen eiskalten Smothie-shots für eine willkommene Erfrischung bei den hohen Temperaturen sorgte.

    Gute Kondition und viel Ballgefühl bewies das Team der Firma CRW-Autoteile, welches die Vereinskategorie gewann. Mit dem Sieg in der Hobbykategorie zeigte das Team der Deutschen Post, dass sie nicht nur auf der Straße, sondern auch am Tisch schnell sind. Doch als Gewinner konnten sich an diesem Tag eigentlich alle bezeichnen, denn Sport hält fit und sorgt für eine gute Stimmung. Bleibt zu hoffen, dass diese mit ins Unternehmen genommen wird.

    In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige