Liebe Fans des HC Leipzig, lange haben wir auf diesen Augenblick gewartet. Endlich ist es soweit, die Handballbundesliga (das Unterhaus 2.Liga) hat den HC Leipzig wieder!!!!

Alle Spielerinnen, Trainer, Betreuer, Ärzte, Physios, Familienangehörige, Fans und natürlich nicht zuletzt unsere Unterstützer, Sponsoren und Geldgeber sind heiß auf den Start in die Saison 2019/20 und wir werden Ihnen beweisen, dass es kein Zufall war, dass dieses junge Team um Cheftrainer Jacob Dietrich, Co-Trainer Max Berthold und Torwarttrainer Wieland Schmidt in der abgelaufenen Saison durch die 3.Liga durchmarschiert ist, fast ohne sich nur einen einzigen Kratzer zu holen.

Die langjährige erfolgreiche Nachwuchsarbeit soll auch in den kommenden Monaten und Jahren weiter ausgebaut werden und somit dafür sorgen, dass nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität beim HC Leipzig sich von Saison zu Saison weiter verbessern wird, um möglicherweise eines Tages wieder an der 1. Handballbundesliga anklopfen zu können.
Das aktuelle Ziel wird es jedoch sein, sich in der 2.Liga zu etablieren und den arrivierten namhaften Teams so gut wie möglich die Stirn bieten zu können.

Darum freuen wir uns besonders, dass es nun endlich wieder in unserer BRÜDERHÖLLE um Punkte geht und wir einen attraktiven Frauenhandball aus Leipzig bewundern können.
In diesem Sinne…..

Leipzig ist blau-gelb!!!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar