20 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Manuel Wajer verlängert bei Chemie

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Mit großen Schritten geht es bei der Kaderplanung unserer Mannschaft voran – so dürfen wir in dieser Woche gleich zwei Vertragsverlängerungen verkünden. Auch Manuel Wajer verlängert seinen Kontrakt im Leutzscher Holz. Er unterschreibt bei uns für ein Jahr bis 2022 mit der Option auf eine weitere Saison.

    Das Statement von Andy Müller-Papra zur Vertragsverlängerung: „Manuel hat in den abgelaufenen Spielzeiten gezeigt wie wichtig er für den Verein ist. Er soll auch in der kommenden Saison der Mannschaft Stabilität geben und offensiv Akzente setzen. Ich freue mich sehr über die Verlängerung.“

    „Ich bin stolz nun auch in der 7. Saison in Folge mit dem Fünfeck auf der Brust auflaufen zu dürfen. Was wir gemeinsam in den letzten Jahren erreicht haben ist einfach nur Wahnsinn und nicht mit Worten zu beschreiben. Sportlich gesehen möchte ich natürlich meinen Teil dazu beitragen, dass wir auch in der kommenden Saison attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen. Weiterhin möchte ich mich mit guten Leistungen weiterentwickeln und immer mehr Verantwortung im Team übernehmen.“, sagt Manuel Wajer.

    Manuel Wajer, geboren in Brandenburg an der Havel und ausgebildet beim BSC Süd, wechselte im Sommer 2015 noch in der Landesliga zu unserem Verein. Gleich in der ersten Saison gelang gemeinsam der Aufstieg in die Oberliga und darauf folgend der Durchmarsch in die Regionalliga. Er kam für die BSG Chemie Leipzig bislang in 166 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte elf Treffer.

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ

    Anzeige
    Anzeige