Und wieder ist ein Baustein für die nächste Saison gelegt! Stürmer Tom Nattermann verlängert um ein weiteres Jahr und bleibt nun mindestens bis zum 30.06.2022 ein Blau-Gelber. Der 28-jährige Angreifer absolvierte in dieser Saison 10 Regional- und ein Pokalspiel für den 1. FC Lok und erzielte dabei ein Tor.

Tom Nattermann: „Ich freue mich, dass der Trainer mir das Vertrauen schenkt. Ich will ihm und dem Verein etwas zurückgeben. Jetzt heißt es, jede Einheit und jedes Spiel zu nutzen, um pünktlich zur neuen Saison der Mannschaft auf und neben dem Spielfeld mit meiner Erfahrung helfen zu können.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Natter hat am Anfang mit ein paar Problemen zu kämpfen gehabt, kam nicht gut aus der Corona Pause, dann der Todesfall in seiner Familie. Aber seit Oktober ist er der Spieler, den ich kenne. Leider konnte er das dann durch die Pandemiepause noch nicht zeigen. Ich kenne seine Stärken und vertraue darauf, dass er die in Zukunft auch auf dem Platz wieder umsetzen kann. Ich bin zuversichtlich, dass er nach einer guten Vorbereitung uns vorne weiterhelfen wird. Das er treffen kann, hat er schon bewiesen und zeigt es auch in jedem Training.“

Viel Erfolg in den nächsten Monaten, Natter!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar