20 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Leon Heynke verlängert bei Lok

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Wir freuen uns riesig, heute die Vertragsverlängerung von Leon Heynke verkünden zu können. Unser Abwehrtalent verlängert um ein weiteres Jahr und bleibt nun mindestens bis zum 30.06.2022 ein Blau-Gelber.

    Der 21-jährige wechselte 2019 von Germania Halberstadt zum 1. FC Lok und hat sich in der abgelaufenen Saison zum Stammspieler in der zentralen Abwehr entwickelt. Der frisch gebackene Vater absolvierte in dieser Saison alle 12 Regionalliga- sowie ein Pokalspiel für den 1. FC Lok und erzielte dabei ein Tor.

    Leon Heynke: „Ich bin froh ein weiteres Jahr für die Loksche spielen zu dürfen, denn ich fühle mich pudelwohl hier und habe ein riesen Spaß mit der Mannschaft auf sowie neben dem Platz. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe, dass uns unsere Fans dann wieder im Stadion unterstützen können.“

    Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Leon hat alle Spiele in der abgelaufenen Spielzeit gemacht und gezeigt, wie wertvoll er ist. Er hat sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und hat noch Potential für mehr. Wir freuen uns, dass er weiter im Bruno spielen wird.“Leon – spitzenmäßig, dass du bleibst!

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ

    Anzeige
    Anzeige