17.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Pressemitteilung des HC Leipzig e.V.

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Für unser Team der 2. Bundesliga steht am Samstag das erste Auswärtsspiel der Saison an. Nach dem überraschenden überzeugenden Heimsieg gegen den Absteiger aus Mainz, letzte Woche, wartet gleich der nächste Absteiger aus dem Oberhaus.

    Für das Team geht es nach Ketsch zu den Kurpfalz Bären, die gegen den letztjährigen Drittplatzierten Herrenberg deutlich gewinnen konnten. „Wir sind gewarnt und werden versuchen an der guten Defensivleistung aus der letzte Woche anzuknüpfen. Für ein gutes Spiel müssen wir im Positionsangriff noch konzentrierter zu Werke gehen.“ fasst Trainer Fabian Kunze zusammen.

    Er kann bis auf die Langzeitausfälle Julia Weise und Nina Reißberg, auf seinen gesamten Kader zurückgreifen; nur Co- Trainer Philip Brommann fehlt aus Krankheitsgründen. Anwurf ist um 18 Uhr in Ketsch, es soll einen Livestream geben. Außerdem begleiten HCL Fans ihr Team in die fremde Halle.

    Öffentlicher Trainingsauftakt HC Leipzig 2021

    Der HC Leipzig lädt alle Fans und Unterstützer, sowie alle Handball-Interessierten am 13.09.2021 um 17.30 Uhr zum alljährlichen, öffentlichen Trainingsauftakt in die Sporthalle Brüderstraße ein.

    Dort sind alle Mannschaften des HCL, von den Bambinis bis zur 1. Mannschaft, vertreten und werden vorgestellt.

    Eine besondere Veranstaltung, um den Verein HC Leipzig und seine Mannschaften kennen zu lernen. Nutzt eure Chance! Es lohnt sich! Jeder ist willkommen!

    Es gelten die an dem Tag gültigen Corona-Vorschriften.

    – 3G & MNS bis zum Platz. Abstände halten..

    Wir freuen uns auf euch!

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige