Leider gibt es morgen keinen leidenschaftlichen Volleyball in der Brüderhalle zu erleben. Der Grund dafür sind positive Coronafälle in unserer Mannschaft. Wir hoffen auf eine umfassende und schnelle Genesung der Betroffenen, damit wir mit voller Power in den Saisonendspurt starten können.

Hier noch das offizielle Statement der Volleyball Bundesliga: Das für Samstag, 12.03.2022, um 19:00 Uhr angesetzte Spiel L.E. Volleys – TSV Grafing wurde von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga offiziell abgesagt. Der Grund dafür ist, dass im Rahmen von routinemäßigen Tests mehrere positive COVID-19-Ergebnisse im Leipziger Team festgestellt wurden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Beide Clubs und die VBL werden zeitnah darüber informieren.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar