Kaum ein Spieler ist beim 1. FC Lok vielfältiger einsetzbar als Maik Salewski. Ob linke Seite oder rechts, ob Mittelfeld oder Abwehr, unser Maik weiß überall mit dem Ball umzugehen. Der 32-Jährige bleibt nun mindestens bis zum 30.6.2023 beim 1. FC Lokomotive Leipzig.

Im Jahre 2017 war Maik Salewski von Budissa Bautzen nach Leipzig-Probstheida gekommen. In 128 Pflichtspielen für den 1. FC Lok erzielte er bislang 8 Treffer.

Maik Salewski: „Ich freue mich riesig, ein weiteres Jahr für die Loksche zu spielen. Ich bin seit 2017 bei Lok, hatte seitdem immer eine megatolle Zeit und habe viele großartige Momente hier erleben dürfen. Ich bin sehr dankbar über die Verlängerung und freue mich auf eine richtig gute neue Saison, die hoffentlich nicht wieder durch Corona geprägt ist. Ich bin sehr stolz, weiterhin Teil der Lok-Familie sein zu können.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Salle ist durch seine Vielseitigkeit ein sehr wertvoller Spieler. Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, egal welche Positionen er spielt. Mit seiner Ruhe und Erfahrung bringt Maik sehr viel Qualität in die Mannschaft. Schön, dass er weiterhin bei uns ist!“

Salle, wir freuen uns riesig, dass du unserer Loksche treu bleibst!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar