Die 25-jährige Fränkin kam 2022 vom HC Erlangen in die Messestadt und freut sich auf die weiteren Aufgaben mit der Mannschaft. „Ich hab mich sehr gut in Leipzig eingelebt und fühle mich menschlich sowie sportlich hier sehr wohl.

Daher bin ich sehr froh, dass ich auch nächste Saison den Weg mit dem HCL weiter gehen kann und freu mich auf alles was noch kommt, denn ich bin mir sicher, dass noch einiges mehr in uns steckt.“

Cheftrainer und Geschäftsführer Fabian Kunze: „Jenny hat sich im Laufe der Saison immer mehr gesteigert und hilft uns vor allem in der Deckung sehr. Ihre aggressive und schnelle Art zu verteidigen, hilft unserem gesamten Abwehrverbund. Jenny konnte sich in dieser recht kurzen Zeit sofort ins Team einfügen und machte sich schnell zu einem wichtigen Baustein im Team. Wir sind froh über die Verlängerung und das nächste gemeinsame Jahr!“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar