Am morgigen Freitag soll das erpresserische Diktat gegenüber Griechenland und seiner linken Regierung im Deutschen Bundestag abgestimmt werden. Mit diesen Maßnahmen der verhängnisvollen Austeritätspolitik wird der katastrophale Verarmungs- und Verelendungsprozess des griechischen Volkes weiter verschärft.

Der gleiche Giftcocktail, der seit Jahren fälschlicherweise als hilfreiche Medizin präsentiert wird, heilt den Patienten nicht, sondern macht ich nur noch kranker. Mit einem “Ja” im Bundestag würde man der antidemokratischen, antisozialen und antieuropäischen Politik der Bundesregierung zuzustimmen. Die Linksfraktion wird daher laut und vernehmlich mit “Nein” stimmen.

Wir begrüßen die vom Leipziger Friedenszentrum initiierte Protestaktion am Freitag, den 16. Juli 2015, 17:00 Uhr, neben der Buchhandlung, Petersstraße 12, und werden unsere Mitglieder mobilisieren, daran teilzunehmen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar