Sehr geehrte Damen und Herrn, vorweg ein ausdrückliches und mir sehr wichtiges Dankeschön an die Redaktion, dass sie zu den ganz wenigen Portalen gehören, die überhaupt über unsere Forderung berichten. Trotzdem muss ich darauf bestehen, dass eine Richtigstellung geschieht.

Immer wieder ist in Berichten von 2014 bis heute von einer Zusammenarbeit der Piraten in Leipzig mit unserer Initiative die Rede. Diese hat es und wird es nicht geben. Das 11. Gebot ist eine rote Karte an die komplette Politik.

Die Piraten in Leipzig unterstützen uns ausschließlich ideell und dafür bedanken wir uns. Die Organisation für die Forderung von unserem Moses läuft schon immer absolut parteineutral, denn das Projekt ist ein künstlerisch demokratisches und kein parteipolitisches. Die Aktion der Giordano-Bruno-Stiftung wird, wie die Stiftung selbst, ausschließlich von privaten Spenden finanziert.

In Leipzig empfehle ich Interessenten die örtliche Regionalgruppe der gbs.

Für eine kooperative Zusammenarbeit einer überfälligen Richtigstellung bedanke ich mich schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Schreinermeister David Farago,
Schöpfer und Aktionsleiter der Kunstaktion “11tes-gebot.de”

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar