Im Namen der SPD-Bundestagsfraktion laden die Leipziger Abgeordnete Daniela Kolbe und ihr Chemnitzer Kollege Detlef Müller am kommenden Mittwoch zur Diskussionsveranstaltung über die Ergebnisse des Koalitionsvertrages nach Leipzig ein.

Daniela Kolbe dazu: „Jetzt wird es spannend. Nach Jamaika-Aus, Sondierungs- und Koalitionsverhandlungen liegt der Koalitionsvertrag zwischen SPD und Union auf dem Tisch und die über 460.000 SPD-Mitglieder haben die Wahl. Mit dem anstehenden Mitgliedervotum über die Fortführung der Großen Koalition liegt es nun an ihnen, die richtige Entscheidung für unser Land zu treffen. Uns ist es wichtig, beide Positionen in der Veranstaltung abzubilden, um SPD-Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine umfassende Meinungsbildung zu ermöglichen. Ich freue mich auf eine spannende und respektvolle Diskussion.“

Diskussionsveranstaltung der SPD-Bundestagsfraktion zu den Inhalten des Koalitionsvertrages, Mittwoch, 21. Februar 2018, 19 Uhr , Galerie KUB, Kantstraße 18, Leipzig. Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter 0341/2682010 oder daniela.kolbe.wk@bundestag.de.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar