Das 2. NeuSeenLand Musikfest am Kap Zwenkau steht vor der Tür. Zwischenzeitlich wurde die Bühne aufgebaut und vermittelt erste Eindrücke, was die Besucher an den kommenden Abenden erwartet.

Während der Freitag schon fast ausverkauft ist, für Samstag nur noch ein begrenztes Restkartenkontingent verfügbar ist, kann man für Donnerstag noch Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro erwerben. Vivaldis Vier Jahreszeiten in der klassischen Fassung und in einer neuen, speziell für Akkordeon, arrangierten Interpretation geben dem Eröffnungsabend genau den richtigen Rahmen. Nach Veranstaltungsende stellt am Donnerstag und am Freitag ein extra eingerichteter Bus-Shuttle die Anbindung an den S-Bahnhof Markkleeberg um 22:30 Uhr ab Hafen-Zwenkau sicher.

Karten gibt es an allen Reservix-Vorverkaufsstellen unter www.reservix.de sowie an der Abendkasse im TOURIST-KONTOR am Kap Zwenkau. www.neuseenlandmusikfest.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar