Bereits zum 8. Mal lädt die Stötteritzer Kulturrunde, eine lose Gruppe Stötteritzer Bürger, zum nächsten Termin des Flohmarktfestes von Hof zu Hof in Stötteritz am 03.10.2018.

Man engagiert sich gemeinsam seit mehreren Jahren mit dem Ziel der Belebung des Stadtteils (u.a. Stötteritzer Adventsmarkt im Gutshof am 1. Adventssonntag, Stötteritzer Bürgerfrühstück im Frühjahr und Kunstblick Stötteritz zum Tag der offenen Ateliers).

Wie früher, als uns das inzwischen abgerissene Mischhaus zur Verfügung stand, wird es wieder einen zentralen Ort für unser Flohmarktfest von Hof zu Hof geben: das ist der Gutshof Stötteritz in der Oberdorfstraße 15, gegenüber der Marienkirche. Eine gute zentrale Lage, von der viele Besucher wahrscheinlich ihre Runde durch die Stötteritzer Höfe starten werden. Auch dieses Mal rechnen wir mit mehreren Dutzenden Höfe im Viertel und freuen uns schon, wenn an diesem Tag wieder viele Leute durch die sonst eher leeren Straßen von Stötteritz schlendern und radeln und sich in den Höfen nett unterhalten und um die Ware feilschen!

Die bei der nächsten Veranstaltung am 03.10. zwischen 10:00 und ca. 16:00 Uhr teilnehmenden Höfe findet man auf einer Liste aus unserem Blog und auf unserer FaceBook-Seite (Webadressen s. unten).

https://vonhofzuhof.wordpress.com/

https://www.facebook.com/Flohmarktfest-von-Hof-zu-Hof-640014572811405/?ref=br_rs

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar