Wieviel Zukunft steckt in der E-Mobilität? Werden Autos bald wie von Geisterhand und sicherer Fahren als Menschen? Wieviel Silicon Valley hat Sachsen zu bieten? Und was macht die vernetzte Stadt mit unserer Gesundheit? Am 14. November 2018 treten Politik, Wissenschaft, Unternehmen, Start Ups und Verbände mit denen in den Dialog, die die vernetzte Stadt von morgen betrifft: Die Verbraucher.

Im Format IDEEN.FORUM von 17 bis 17:45 Uhr wird sich der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer den Fragen der Bürger rund um das Thema Mobilität stellen und aus Sicht der sächsischen Regierung umfassend beantworten.

Wer nicht persönlich an der kostenfreien Veranstaltung der Verbraucherzentrale Sachsen am 14. November 2018 teilnehmen kann, hat die Chance seine Fragen, Bedenken, Anregungen oder Wünsche schon vorher zu adressieren. Die besten Fragen finden ihren Weg dann vor Ort in den Bürgerdialog – egal ob es um die Kluft zwischen Stadt und Land, Datenschutz, Sachsen als Wirtschaftsstandort oder ganz andere Fragestellungen zur Mobilität der Zukunft geht.

Jetzt die Fragen einfach an die Verbraucherzentrale Sachsen schicken:

Whatsapp: 0170 – 36 49 153

Online: www.verbraucherzentrale-sachsen.de/ideenforum

Vor Ort: Mittwoch, 14. November 2018, von 17 Uhr Kunstkraftwerk, Saalfelder Straße 8b, 04179 Leipzig

Anmeldungen zur Veranstaltung selbst sind nach wie vor möglich, da es noch freie Plätze gibt. Das ausführliche Programm finden Interessierte online auf der Webseite der Verbraucherzentrale Sachsen.

Leipziger Zeitung Nr. 60: Wer etwas erreichen will, braucht Geduld und den Atem eines Marathonläufers

Leipziger Zeitung Nr. 60: Wer etwas erreichen will, braucht Geduld und den Atem eines Marathonläufers

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar