In Vorbereitung des 22. Sächsischen Landeserntedankfestes, das vom 04. bis 06. Oktober 2019 in Borna stattfinden wird, ging die dazugehörige Webseite www.erntedankfest-borna.de am Donnerstag, dem 07. Februar 2019 online.

„Hier haben wir tagesaktuell alle wichtigen Informationen zum Landeserntedankfest übersichtlich zusammengestellt. Beispielsweise können von nun an auch die Bewerbungsunterlagen für die Teilnahme am kulturellen Rahmenprogramm, am Festumzug, von Vereinen und Verbänden sowie für gewerbliche Verkaufsstände direkt heruntergeladen werden.

In den kommenden Wochen und Monaten wird die Webseite kontinuierlich aktualisiert, sodass Neuigkeiten, Informationen und wichtige Hinweise stets an diesem zentralen Ort auf einen Blick zu finden sind“, so Oberbürgermeisterin Simone Luedtke.

Die Bewerbungsfristen für gewerbliche Verkaufsstände und Fahrgeschäfte sowie für das kulturelle Rahmenprogramm laufen noch bis zum 28. Februar. Vereine, Verbände und historische Stände können sich bis zum 31. März bewerben, zur Teilnahme am Festumzug sind die Anmeldungen noch bis zum 31. Mai möglich.

www.erntedankfest-borna.de

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 63: Protest, Vertrauen und eine gute Frage

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 63: Protest, Vertrauen und eine gute Frage

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar