Die Markkleeberger Grünen laden am 2. Mai 2019 um 19:00 Uhr zur Diskussion und Kandidatenvorstellung in den Ratskeller zur Linde nach Markkleeberg ein. 8 Markkleeberger KandidatInnen für den Stadtrat stellen sich vor und laden ein zum Gespräch.

„Lernen uns persönlich kennen und diskutieren Sie mit uns, wie wir Markkleeberg umweltbewusst, nachhaltig und sozial und vor allem gemeinsam mit den BürgerInnen gestalten können“ erklärt Joachim Schruth, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Stadtrat.

Für alle die am 2. Mai leider nicht dabei sein können, bieten die Markkleeberger Grünen mit einer eigenen digitalen Plattform www.mitmachen-vor-ort.de die Möglichkeit sich ´vom Sofa aus´  zu beteiligen. Mit einem Klick auf einer Karte können ganz einfach Hinweise, Wünsche oder Kritik über die aktuelle Stadtentwicklung getätigt werden. Die ersten Ergebnisse werden am 2. Mai vorgestellt und in das Wahlprogramm und die Arbeit im Stadtrat und Kreistag eingebracht.

„Flächenverbrauch, Klimaschutz, Insektensterben und Motorboote auf dem Cossi – Es gibt viele gute Argumente zur Wahl am 26. Mai die Grünen zu wählen. Im persönlichen Gespräch wollen wir Ihnen 8 weitere Top-Argumente liefern – unsere Kandidaten.“ wirbt Eric Peukert, Sprecher der Grünen Ortsgruppe.

Die Grünen sind darüber hinaus am 4. und 5. Mai wieder mit einem kleinen Stand auf dem Markkleeberger Stadtfest vertreten.

Leipziger Zeitung: Wo ein Wille ist … zwei Wahlen stehen vor der Tür

Leipziger Zeitung: Wo ein Wille ist … zwei Wahlen stehen vor der Tür

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar