2.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Statement von Martin Dulig zum ersten Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Leipzig

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    „Ich danke Burkhard Jung für den großartigen Einsatz und engagierten Wahlkampf in den letzten Wochen. Die Leipzigerinnen und Leipziger müssen sich jetzt entscheiden, in welche Richtung sich ihre Stadt entwickeln soll. Wer ein progressives, weltoffenes, erfolgreiches und zukunftsgewandtes Leipzig möchte, muss Burkhard Jung wählen.“

    „Burkhard Jung hat Leipzig in den letzten 14 Jahren mit erfolgreicher sozialdemokratischer Politik maßgeblich geprägt, sie ist eine der aufstrebendsten Großstädte Deutschlands, hier wird Fortschritt gelebt. Er hat die richtigen Ideen für Leipzigs Zukunft, seine Politik ist nach vorne gedacht.

    Zum zweiten Wahlgang heißt es jetzt, alles zu geben. Die SPD Sachsen wünscht Burkhard Jung und der Leipziger SPD für den 1. März größtmögliche Erfolge.“

    Liveticker: Leipzig wählt den oder die Oberbürgermeister/-in (heute wohl noch nicht) + Updates

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige