„Ich danke Burkhard Jung für den großartigen Einsatz und engagierten Wahlkampf in den letzten Wochen. Die Leipzigerinnen und Leipziger müssen sich jetzt entscheiden, in welche Richtung sich ihre Stadt entwickeln soll. Wer ein progressives, weltoffenes, erfolgreiches und zukunftsgewandtes Leipzig möchte, muss Burkhard Jung wählen.“

„Burkhard Jung hat Leipzig in den letzten 14 Jahren mit erfolgreicher sozialdemokratischer Politik maßgeblich geprägt, sie ist eine der aufstrebendsten Großstädte Deutschlands, hier wird Fortschritt gelebt. Er hat die richtigen Ideen für Leipzigs Zukunft, seine Politik ist nach vorne gedacht.

Zum zweiten Wahlgang heißt es jetzt, alles zu geben. Die SPD Sachsen wünscht Burkhard Jung und der Leipziger SPD für den 1. März größtmögliche Erfolge.“

Liveticker: Leipzig wählt den oder die Oberbürgermeister/-in (heute wohl noch nicht) + Updates

Liveticker: Leipzig wählt den oder die Oberbürgermeister/-in (heute wohl noch nicht) + Updates

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar