Am Dienstag, den 19. Mai hat sich der Leipziger Bundestagsabgeordnete Sören Pellmann (Die Linke) die Geschäftsführerin des Landesfamilienverbandes SHIA e.V., Brunhild Fischer zum Gespräch eingeladen. Thematisch wird es um die schwierige Situation von Alleinerziehenden in Zeiten der Corona-Pandemie gehen.

Unter dem Motto „Alleinerziehende Familien in Sachsen allein gelassen? – Vor, während und nach Corona“, sprechen Fischer und Pellmann eine Stunde lang darüber, welche Probleme, Herausforderungen und Unterstützungen es für Alleinerziehende bereits vor der Krise gab und wie sich diese noch verschärft beziehungsweise verändert haben.

Das Gespräch wird ab 18 Uhr via Livestream auf Facebook (https://www.facebook.com/MdBSoerenPellmann/), Instagram (https://www.instagram.com/soerenpellmann/) sowie Twitter (https://twitter.com/LINKEPELLI) übertragen und kann dort direkt verfolgt werden. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Freitag, der 15. Mai 2020: Sachsen rechnet mit fünf Milliarden weniger Steuereinnahmen

Freitag, der 15. Mai 2020: Sachsen rechnet mit fünf Milliarden weniger Steuereinnahmen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar