2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Touristik & Caravaning findet nicht statt

Mehr zum Thema

Mehr

    „Obwohl an verschiedenen Standorten Messen wieder erfolgreich stattgefunden haben und auch in Leipzig dank eines entsprechenden Hygienekonzepts sicher umsetzbar sind, macht die äußerst dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie eine verlässliche Planung der Touristik & Caravaning für uns, unsere Partner und unsere Aussteller unmöglich“, so Guido von Vacano, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart.

    „Wir haben uns deshalb schweren Herzens zur Absage der Touristik & Caravaning entschieden. Wir bedauern zutiefst, diesen Weg gehen zu müssen. Gerne hätten wir der Tourismusbranche die dringend benötigte Plattform geboten und auch das Trendthema Caravaning weiter vorangetrieben.“

    Bereits zum dritten Mal hätte die Touristik & Caravaning – organisiert von der Messe Stuttgart – auf dem Leipziger Messegelände stattgefunden. „Wir bedanken uns bei unseren Kollegen aus Leipzig und allen Ausstellern, Partnern und Ticketkäufern für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon heute auf die Touristik & Caravaning 2021“, so von Vacano.

    Zeitgleich haben die Verantwortlichen beschlossen, die CMT, die im Januar 2021 in Stuttgart stattgefunden hätte, zu verschieben. An einem alternativen CMT-Konzept für einen Termin im späten Frühjahr oder Sommer wird bereits gearbeitet.

    Die nächste Touristik & Caravaning findet vom 17. bis 21. November 2021 in Leipzig statt.

    Corona-Hilfe: Wie setzt Leipzig die Unterstützung der Obdachlosen in der kalten Jahreszeit fort?

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ